Flexibel mit onlineyoga üben

ONLINE-YOGA:

live und persönlich!

 

Zuhause üben: Online-Yoga LIVE

Genervt von unpersönlichen Online-Yoga-Kursen und stupiden Yoga-Videos?

Bei mir gibt es auch im Online Yoga genaue Anleitung und persönlichen Kontakt. Du kannst deine Fragen unkompliziert stellen!

Klicke unten im Stundenplan auf deine Wunsch-Yogastunde, melde dich bei Eversports an und steige ein! Das geht auch spontan. Du bezahlst bequem über Eversports.

Montags
20:00 – 21:15 Uhr

Onlinekurs 75 Minuten.

 

Für Geübte.

Ein Gruppenkurs im Live-Format

Dieser Kurs ist für dich, wenn du Erfahrung mit Yoga hast und es kräftig liebst.

Das Programm ist abwechslungsreich und kraftvoll. Jede Woche gibt es ein anderes Thema als Schwerpunkt, das über die Woche ausgebaut wird, so dass dir nicht langweilig wird, wenn du montags UND donnerstags im Abo übst.

Der Kurs bringt manchmal einen Muskelkater aber auch Humor. Auch online wirst du die anderen Teilnehmer kennen lernen, so dass ein wir-Gefühl entsteht.

Mittwochs
19:00 – 19:45 Uhr

Online Live 45 Minuten mit Videoaufzeichnung.

Für künstliche Hüftgelenke: Online-Einzelstunde

Die Funktion einer künstlichen Hüfte kann man wieder sehr gut hinkriegen.

Wir erarbeiten zusammen ein Yogaprogramm für dich zum Nachüben. Alles was ich dir beibringe, habe ich selbst erfahren durch einen Unfall, in dessen Folge ich ein künstliches Hüftgelenk bekam.

Mit ausführlicher Korrektur und vielen Tipps. Sprich bitte mit deinem Arzt, ob du Yoga machen darfst.

Buche über den Stundenplan unten und wir legen los.

Mittwochs
20:00 – 20:45 Uhr

Online Live 45 Minuten mit Videoaufzeichnung.

Für Gestresste, die eine Extraportion Bewegung brauchen: Online-Einzelstunde

Diese Stunde ist für dich, wenn du gestresst bist durch Homeoffice und viele Meetings.

Sitzt du viel, fühlst dich krumm und bucklig? Brauchst du mal eine Pause in der du dich gezielt dehnen kannst ohne nachdendenken zu müssen, was du üben sollst? Möchtest du zur Ruhe kommen ohne darüber nachdenken zu müssen, was du tun musst?

Hier gibt es Yoga auf dich abgestimmt – mal aktiv, mal ruhiger. Je nachdem, was du brauchst.

Buche über den Stundenplan deinen Termin und wir legen los.

Donnerstags
18:00 – 19:15 Uhr

Onlinekurs 75 Minuten.

Zum Ausgleich für die Seele.

Ein Gruppenkurs im Live-Format

Dieser Kurs ist für dich, wenn du dich tiefer mit deinem Körper auseinander setzen möchtest.

Wir üben aktives sowie ruhigeres Yoga und starten mit einer kurzen Meditation bzw. Atemerfahrung.

Möchtest du dir Zeit für mehr Spüren nehmen und deinen Körper gleichmäßig mit wohltuenden Asanas fordern? Dann bist du hier richtig.

Ideal für Tänzer und Sportler, die einen Ausgleich zur Leistung suchen und tief mit Yoga tief dehnen möchten.

Das findet du hier:

  • bequem von zu Hause aus Yoga üben mit einer netten Gruppe.

  • online Yoga live und mit viel Abwechslung. Jede Woche gibt es unterschiedliche Schwerpunkte.

  • du kannst Wünsche und Anliegen einbringen und bekommst deine Fragen beantwortet.

  • es gibt einen Yogastunden-Aufbau mit dem du viele Erfolgserlebnisse haben kannst (wenn du magst).

Melde dich an! So geht’s:

Klicke unten im Stundenplan auf deinen Wunschkurs, melde dich bei Eversports an und buche. Oder schreibe mir eine Email und überweise direkt und du bekommst den Teilnahmelink zugeschickt.

Ich freue mich auf dich!

Du brauchst …

  • eine rutschfeste Yogamatte
  • eine feste Decke
  • einen Yogagurt
  • zwei Yoga-Klötze und
  • ein festes Meditations- oder Yogapolster.

Aufzeichnungen der Stunden gibt es auch. Du kannst sie unten im Stundenplan buchen unter dem Reiter „Videos“. Dazu musst du dich bei Eversports anmelden.

Alle Onlinekurse und Videos kannst du mit Einzelkarten, 5er-, 10er-Karten oder Abos buchen.

{

…Und das sagen meine

Kunden über mich

"Mein Orthopäde war übrigens fassungslos, was Du in so kurzer Zeit mit meiner Schulter gemacht hast. Ihm habe ich auch gleich mal die Adresse Deiner Website dagelassen ;-)"

Anja Hoffmann, München

(Anm.: Anja konnte ihren Arm nicht mehr richtig heben, als sie mit Yoga begann.)

"Ich als Geschäftsführer der Gökeler Beratende Ingenieure GmbH bin davon überzeugt, dass man sich in allen Lebenslagen Rat von fachkundigen Beratern holen sollte, um richtige und gute Entscheidungen zu treffen. Außerdem ist der Einklang von Körper und Geist in unserer herausfordernden Zeit außerordentlich wichtig.

Beide Aspekte werden von Frau Söding uneingeschränkt herausragend abgedeckt. Nicht nur das Coaching sondern auch die Verbindung mit Yoga stellen eine Bereicherung für mein berufliches und privates Leben dar. Vielen Dank für die Unterstützung! Ich kann Frau Söding nur uneingeschränkt empfehlen. Mir hat sie sehr geholfen, mich wieder auf das wesentliche in meinem Beruf zu konzentrieren und mit Yoga immer wieder in meine Mitte zu kommen."


Ralf Gökeler, Geschäftsführer Gökeler Beratende Ingenieure GmbH

"Besonders begeistert mich bei Petra, dass sie es schafft, mich sowohl körperlich als auch emotional da abzuholen, wo ich gerade stehe. Auch gelingt es ihr mit ihrer positiv-motivierenden und einfühlsamen Art in kürzester Zeit, Brücken zu bauen. Das schafft wiederum ein Wir-Gefühl. So entsteht Motivation. Das begeistert mich!"

Annette Bürger, Logopädin, klinische Lerntherapeutin, Vitalstoffberaterin

"Wer mit Yoga weiterkommen, dabei lachen und Spass haben und einfach eine gute Zeit mit einer tollen Gruppe haben mag, der ist bei Petra Söding richtig."

Ronny Kaufmann, CEO Swisspower AG

"Das Yogawochenende hat mir persönlich sehr viel gebracht. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Obwohl wir viele Stunden trainiert haben, hatte ich immer ein gutes Gefühl. Petra ist sehr gut auf jeden einzelnen von uns eingegangen, so war ich immer motiviert. Das Ambiente war aus meiner Sicht perfekt – der Yogaraum lichtdurchflutet und ruhig, der SPA-Bereich ebenfalls, Balsam für die Seele."

Sonja Grubert, Pfaffenhofen

"Keine andere Yoga-Art, keine anderen Sportarten wie Pilates oder Kraftsport brachten bei mir nach einem schweren doppelten / beidseitigen Bandscheibenvorfall eine Schmerzfreiheit. Iyengar-Yoga empfinde ich als äußerst gesundheitsfördernd. Meiner Meinung nach ermöglichen die Hilfsmittel jeder Person, Yoga zu machen und körperliche Verbesserungen schneller zu erreichen als bei anderen Yogaformen."

Silke Kretzschmar-Wolfram, Pfaffenhofen

Ich habe Petra als Coach während meines MBA Studiums der Sparkassen in Bonn im Modul „Management Skills“ genießen dürfen.
Petra verfügt über eine unglaublich emphatische Art und schafft es, schnell an tieferliegende Verankerungen des Unterbewusstseins zu gelangen. Mich haben die Coachings mit Petra enorm weiter gebracht und zudem total viel Spaß gemacht! So bin ich auch zu der ein oder anderen online Yoga-Stunde bei Petra gekommen. Ich hoffe, demnächst bei einem ihrer Yoga-Wochenenden dabei sein zu können.

Tanja Aporius, 36 Jahre, Mutter, Dipl. Sparkassenbetriebswirtin und Master of Business Administration

"Ich mache schon seit vielen Jahren Yoga, bin aber sehr froh durch Petra Iyengar Yoga kennen gelernt zu haben. Nach einem langen Tag im Homeoffice tut es mir sehr gut, abends bei den angenehmen Dehnhaltungen zu entspannen. Durch die online-Kurse ist es mir möglich teilzunehmen, auch wenn nicht in München wohne. Was mir noch sehr gut gefällt - irgendwann merkt man, welche Körperregionen dauerhaft schwer zu dehnen sind, sozusagen die eigenen Schwachstellen. Hier bietet Petra Faszientherapie nach Dr. Ida Rolf an - für mich eine super Möglichkeit, diese alten Verspannungen endlich zu lösen."

Tina Kreppold, Schweitenkirchen

Petra versteht es ausgezeichnet, systematisch zu arbeiten. Ich selber bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie sehr sich ihr Ansatz des "Draufschauens" und anschließendem Bearbeiten auszahlt. Egal für welche Lebenssituation, ich kann Petra nur wärmstens weiterempfehlen.

Robert S., München

Petra und ich haben uns über mein MBA Studium kennengelernt. Integraler Bestandteil des Studiums sind Gruppen- und Einzelcoachings. Ich konnte mir am Anfang gar nicht vorstellen, worum es geht und habe schlussendlich einen großen Mehrwert erhalten.

Themen, die mich unterbewußt beschäftigten oder meinem Erfolg im Wege standen, wurden idendifiziert und besprochen. So bekam ich für mich nicht nur gute Ideen zur Lösungsfindung sondern auch einen persönlichen Kompass. Diesen kann ich im privaten und beruflichen Alltag immer einsetzen.

Fazit: Ich kann Petra nur sehr empfehlen. Sie hat mir dabei geholfen, noch besser zu sein, wenn es darauf ankommt!

Rafael Busch, Leiter Direktberatungs-Center, Nassauische Sparkasse

…Und das sagen meine

Kunden über mich

"Ich als Geschäftsführer der Gökeler Beratende Ingenieure GmbH bin davon überzeugt, dass man sich in allen Lebenslagen Rat von fachkundigen Beratern holen sollte, um richtige und gute Entscheidungen zu treffen. Außerdem ist der Einklang von Körper und Geist in unserer herausfordernden Zeit außerordentlich wichtig.

Beide Aspekte werden von Frau Söding uneingeschränkt herausragend abgedeckt. Nicht nur das Coaching sondern auch die Verbindung mit Yoga stellen eine Bereicherung für mein berufliches und privates Leben dar. Vielen Dank für die Unterstützung! Ich kann Frau Söding nur uneingeschränkt empfehlen. Mir hat sie sehr geholfen, mich wieder auf das wesentliche in meinem Beruf zu konzentrieren und mit Yoga immer wieder in meine Mitte zu kommen."


Ralf Gökeler, Geschäftsführer Gökeler Beratende Ingenieure GmbH

"Mein Orthopäde war übrigens fassungslos, was Du in so kurzer Zeit mit meiner Schulter gemacht hast. Ihm habe ich auch gleich mal die Adresse Deiner Website dagelassen ;-)"

Anja Hoffmann, München

(Anm.: Anja konnte ihren Arm nicht mehr richtig heben, als sie mit Yoga begann.)

"Besonders begeistert mich bei Petra, dass sie es schafft, mich sowohl körperlich als auch emotional da abzuholen, wo ich gerade stehe. Auch gelingt es ihr mit ihrer positiv-motivierenden und einfühlsamen Art in kürzester Zeit, Brücken zu bauen. Das schafft wiederum ein Wir-Gefühl. So entsteht Motivation. Das begeistert mich!"

Annette Bürger, Logopädin, klinische Lerntherapeutin, Vitalstoffberaterin

"Wer mit Yoga weiterkommen, dabei lachen und Spass haben und einfach eine gute Zeit mit einer tollen Gruppe haben mag, der ist bei Petra Söding richtig."

Ronny Kaufmann, CEO Swisspower AG

"Das Yogawochenende hat mir persönlich sehr viel gebracht. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Obwohl wir viele Stunden trainiert haben, hatte ich immer ein gutes Gefühl. Petra ist sehr gut auf jeden einzelnen von uns eingegangen, so war ich immer motiviert. Das Ambiente war aus meiner Sicht perfekt – der Yogaraum lichtdurchflutet und ruhig, der SPA-Bereich ebenfalls, Balsam für die Seele."

Sonja Grubert, Pfaffenhofen

"Keine andere Yoga-Art, keine anderen Sportarten wie Pilates oder Kraftsport brachten bei mir nach einem schweren doppelten / beidseitigen Bandscheibenvorfall eine Schmerzfreiheit. Iyengar-Yoga empfinde ich als äußerst gesundheitsfördernd. Meiner Meinung nach ermöglichen die Hilfsmittel jeder Person, Yoga zu machen und körperliche Verbesserungen schneller zu erreichen als bei anderen Yogaformen."

Silke Kretzschmar-Wolfram, Pfaffenhofen

Ich habe Petra als Coach während meines MBA Studiums der Sparkassen in Bonn im Modul „Management Skills“ genießen dürfen.
Petra verfügt über eine unglaublich emphatische Art und schafft es, schnell an tieferliegende Verankerungen des Unterbewusstseins zu gelangen. Mich haben die Coachings mit Petra enorm weiter gebracht und zudem total viel Spaß gemacht!
So bin ich auch zu der ein oder anderen online Yoga-Stunde bei Petra gekommen. Ich hoffe demnächst bei einem ihrer Yoga-Wochenenden dabei sein zu können.

Tanja Aporius, 36 Jahre, Mutter, Dipl. Sparkassenbetriebswirtin und Master of Business Administration

"Ich mache schon seit vielen Jahren Yoga, bin aber sehr froh durch Petra Iyengar Yoga kennen gelernt zu haben. Nach einem langen Tag im Homeoffice tut es mir sehr gut, abends bei den angenehmen Dehnhaltungen zu entspannen. Durch die online-Kurse ist es mir möglich teilzunehmen, auch wenn nicht in München wohne. Was mir noch sehr gut gefällt - irgendwann merkt man, welche Körperregionen dauerhaft schwer zu dehnen sind, sozusagen die eigenen Schwachstellen. Hier bietet Petra Faszientherapie nach Dr. Ida Rolf an - für mich eine super Möglichkeit, diese alten Verspannungen endlich zu lösen."

Tina Kreppold, Schweitenkirchen

Petra versteht es ausgezeichnet, systematisch zu arbeiten. Ich selber bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie sehr sich ihr Ansatz des "Draufschauens" und anschließendem Bearbeiten auszahlt. Egal für welche Lebenssituation, ich kann Petra nur wärmstens weiterempfehlen.

Robert S., München

Petra und ich haben uns über mein MBA Studium kennengelernt. Integraler Bestandteil des Studiums sind Gruppen- und Einzelcoachings. Ich konnte mir am Anfang gar nicht vorstellen, worum es geht und habe schlussendlich einen großen Mehrwert erhalten.

Themen, die mich unterbewußt beschäftigten oder meinem Erfolg im Wege standen, wurden idendifiziert und besprochen. So bekam ich für mich nicht nur gute Ideen zur Lösungsfindung sondern auch einen persönlichen Kompass. Diesen kann ich im privaten und beruflichen Alltag immer einsetzen.

Fazit: Ich kann Petra nur sehr empfehlen. Sie hat mir dabei geholfen, noch besser zu sein, wenn es darauf ankommt!

Rafael Busch, Leiter Direktberatungs-Center, Nassauische Sparkasse

Du hast weitere Fragen zum Online Yoga?

Dann nimm mit mir Kontakt auf.

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner