Yogawochenende im Biohotel Hörger – nördlich von München nächstes Seminar vom 03. bis 05. Februar 2023

Jetzt buchen!

Das nächste Seminar im Hörger Biohotel im Münchener Norden findet vom 03. bis 05. Februar 2023 statt. Weitere Termine werden sein 28. bis 30. April und 15. bis 17. September 2023. Du kannst bereits buchen!

Das Biohotel Hörger liegt umgeben von Feldern im Norden von München im Freisinger Landkreis. Es ist ein Haus mit Jahrhunderte alter Tradition. Die Wirtsfamilie Hörger achtet besonders auf Regionalität und traditionellen Umgang mit den verarbeiteten Bioprodukten. Das Essen ist prima, die Teilnehmer, die bisher dabei waren, waren begeistert. Die Zimmer sind aus gemütlichem, duftendem Zirbenholz mit Blick auf den hofeigenen Apfelgarten. Die Räume sind mit Holzboden und Wandheizung zum Wohlfühlen ausgestattet.

Dieses Yogawochenende stärkt und bringt frischen Wind in deinen Körper. Es soll Spaß machen und die Gesundheit konkret positiv beeinflussen. Es darf gelacht werden!

Wir üben aktiv und regenerativ und verbinden dies mit Meditation und Atemarbeit am Samstag Morgen. Ich werde das Seminar an eure Bedürfnisse anpassen. Ihr könnt Wünsche und Anregungen einbringen und an körperlichen Themen arbeiten; es kann die ganze Gruppe mitlernen.

Das Hotel Hörger Biohotel hat ein Spezial-Arrangement, in dem die Yogakursgebühr enthalten ist.

Anmeldung direkt übers Hotel Hörger:

www.hoerger-biohotel.de/zimmer-angebot/angebote/yogawochenende/

https://www.instagram.com/hoerger_biohotel/

https://www.facebook.com/hoerger/

Hier gibt es weitere Yoga-Veranstaltungen: