Yoga Intensiv im Studio in München
am Sonntag, 06. April 2025 von 10 bis 16 Uhr

Aufrichtung mit Yoga nach Iyengar und Yin Yoga
Du fühlst dich zusammengesunken und „niedergedrückt“ vom Alltag und möchtest dich mal wieder intensiv dehnen? Dann bist du hier richtig.
An diesem Sonntag gehen wir in die aktive Streckung und Aufrichtung unserer Wirbelsäule, so dass wir uns wieder wohler und durchlässiger in unserem Körper fühlen und müheloser aufrichten im Alltag. Wir werden als weiteren Schwerpunkt gezielt die Brust öffnen damit wir den Nacken strecken und den Kopf besser in die Balance bringen.
Pranayama (Atemübungen) und Meditation runden das Programm ab, so dass du wieder mit neuer Energie in deinen Alltag gehen und mehr bei dir bleiben kannst.
Der Tag besteht aus zwei Übungseinheiten. Ich werde einen vegetarischen Mittagsimbiss kochen, so dass wir eine gemeinsame Mittagspause machen und in Ruhe essen.
Also, auf zu deiner persönlichen Auszeit!
Zum Seminar allgemein:
Wir üben aktiv und regenerativ im sehr präzisen Yoga-Stil nach B.K.S. Iyengar und Yin Yoga und verbinden dies mit Meditation und gezieltem Atmen (Pranayama). Zum Üben verwenden wir Hilfsmittel, so können auch weniger Geübte und Anfänger mitmachen. Im Studio gibt es alle Hilfsmittel, du brauchst nichts mitbringen.
Zur Anmeldung:
Der Kursbeitrag beträgt 85 €.
Bitte melde dich mit diesem Formular oder per e-Mail an. Buchungen werden der Reihe nach berücksichtigt. Wenn du nicht sicher bist, ob der Workshop für dich geeignet ist, melde dich bei mir, ich berate dich gerne!
JA, ich will beim Seminar am Sonntag, 06.04.2025 dabei sein: