< Yoga zum Start ins neue Jahr am 6. Januar 2020
03.12.2019 10:15 Alter: 4 Tage

Yoga zum Entstressen in der Vorweihnachtszeit

Mittwoch, 18. Dezember 2019 von 18:00 - 21:00 Uhr


Am Mittwoch, den 18. Dezember 2019 üben wir in der Klugstrasse mit besonderem Schmankerl - für geübtere Yogis, die mal gerne mit Wand- und Deckenseilen üben möchten, wir öffnen mit passiven Rückbeugen Stehhaltungen die Körpervorderseite und zum Schluss gibt es wieder eine Meditation, um den Abend ausklingen zu lassen.

Wer Lust hat, seine Yogapraxis in der Vorweihnachtszeit zu intensivieren und zum Entstressen zu nutzen, ist hier genau richtig.

Hier gibt's die Infos zum Seminar am 18. Dezember 2019 im Detail.

Natürlich gibt es auch Gutscheine zu Weihnachten oder zu anderen Anlässen.

Individuell passe ich die Seminare an die Bedürfnisse der Gruppe an. Gerne könnt ihr auch Wünsche und Anregungen für spezielle gesundheitliche Themen einbringen.

Wer mitmachen möchte, bitte einfach eine Mail schreiben oder anrufen. Ich freue mich auf einen entspannenden Workshop mit euch!

Anmeldungen unter 089/7697231 oder mailto:kontakt(at)soeding-coaching-yoga(dot)de


nach oben

Folgen Sie mir auf
Xing