14.02.2020 00:00 Alter: 178 Tage

YOGAWOCHE IN DER TOSKANA Oktober 2020

Vom 17.10. - 24.10.2020 in der Nähe von Florenz


Vom 17. bis 24. Oktober 2020 findet wieder - nun schon zum achten Mal - das Yogaseminar in der wunderschönen Toskana statt.

"Die Yoga-Woche mit Petra und der Gruppe war famos. Dank der präzisen Anleitung durch Petra Söding und ihrer grossen Erfahrung in unterschiedlichen Disziplinen der Auseinandersetzung und Weiterentwicklung von Körper und Geist entstand schnell ein Klima des Vertrauens und motivierte sehr, tief und genau in die Übungen zu gehen. Der Tages- und Übungsablauf war ideal; früh morgentliches, stilles Meditieren, gefolgt von Yogaübungen von 4-5 Stunden in zwei Blöcken. Die Freizeiten für Wanderungen, Lektüre oder Nichts tun waren ebenso schön wie das Essen gut war. Der Ort in der Toskana war wunderbar und der Yoga-Raum ruhig, gross, hell  - mit viel Charme. Wer mit Yoga weiterkommen, dabei lachen und Spass haben und einfach eine gute Zeit mit einer tollen Gruppe haben mag, der ist bei Petra Söding richtig."

Ronny Kaufmann, CEO Swisspower AG

Wir verbinden Yoga in der Tradition nach Iyengar mit Urlaub und mit Wanderungen in der wunderbaren, kraftvollen Gegend der Toskana nahe Florenz. Auch Atemarbeit und Meditation wird ins Üben mit einfließen. Wir machen Urlaub in einer bezaubernden Landschaft und in einem Seminarhaus mit ganz besonderer Atmosphäre.

Die Location: Die Locanda Casanuova ist ein wunderschönes Haus mit tollem Ambiente und hervorragendem Essen. Jeden Abend gibt es ein wunderbares, hausgemachtes Menü und auch das Brunchbuffet sucht seinesgleichen. Die Locanda ist etwa 25 km von Florenz entfernt mit unzähligen Möglichkeiten für Unternehmungen, auch tagsüber in der yogafreien Zeit.

Ab sofort werden Anmeldungen entgegengenommen. Wichtig: Die Zimmer werden nach Eingang der schriftlichen Anmeldungen und Bezahlung der Kursgebühr und Unterkunft vergeben.

Die Kursinformationen für 2020 einschließlich Anmeldeformular finden Sie hier.


nach oben

Folgen Sie mir auf
Xing