Intensivseminare

Yogaworkshop zum neuen Jahr 2018 bevor der Alltag wieder beginnt

Dieses Seminar findet am Sonntag, 07. Januar 2018 von 10-16:00 Uhr statt.

Wir starten um 10 Uhr Uhr, üben aktiv Yoga mit einer Pause bis zum gemeinsamen Mittagessen. Es gibt einen hausgemachten vegetarischen Mittagsimbiss, danach üben wir wieder und lassen den Tag mit Pranayama (Atemarbeit) und einer Meditation ausklingen. Wer Lust hat, seine Yogapraxis zum Start ins neue Jahr zu intensivieren und diesen Tag zum Entstressen zu nutzen, ist hier genau richtig.

Hier die Infos zum Seminar im Detail.

Durch regelmäßiges Üben von Yoga werden wir bewusster und durchlässiger. Wir erhalten und verbessern unsere individuelle Beweglichkeit und bekommen mehr Spannkraft. Dies macht uns feinfühliger für positive Veränderungen in unserem Körper. Pranayama schult unseren Umgang mit bewusstem Atmen und Meditation unterstützt Stille und Aufmerksamkeit für uns selbst und die Präsenz im Augenblick.

Individuell passe ich die Seminare an die Bedürfnisse der Teilnehmer an, je nach Teilnehmerstruktur. Gerne könnt ihr Wünsche und Anregungen für spezielle gesundheitliche Themen einbringen.

Wer mitmachen möchte, bitte einfach eine Mail schreiben oder anrufen. Ich freue mich auf einen interessanten und intensiven Workshop mit euch!

nach oben

Folgen Sie mir auf
Xing